AKU Bellamont Plus dunkelbraun

139,95 € * 169,95 € * (17,65% gespart)

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Grösse UK:

  • 152300006.1
Vielseitiges und superbequemes Modell für Wandertouren. Alpina Plus, Nachfolger des Modells... mehr
Produktinformationen "AKU Bellamont Plus dunkelbraun"
Vielseitiges und superbequemes Modell für Wandertouren. Alpina Plus, Nachfolger des Modells Transalpina GTX, wurde nach Kriterien für die Verminderung der Auswirkungen auf die Umwelt und die Sicherheit des Benutzers entwickelt. Als Obermaterial wird hochwertiges chromfreies Leder verwendet. Die Vibram®-Sohle wurde mit dem exklusiven System AKU IMS3 entwickelt, um Stoßdämpfung und eine optimale Stabilität zu garantieren. - See more at: http://www.aku.it/de/produkte/catalogo_de/trekking/alpina-plus-ltr_de.html#tabs-2
Vielseitiges und superbequemes Modell für Wandertouren. Alpina Plus, Nachfolger des Modells Transalpina GTX, wurde nach Kriterien für die Verminderung der Auswirkungen auf die Umwelt und die Sicherheit des Benutzers entwickelt. Als Obermaterial wird hochwertiges chromfreies Leder verwendet. Die Vibram®-Sohle wurde mit dem exklusiven System AKU IMS3 entwickelt, um Stoßdämpfung und eine optimale Stabilität zu garantieren. - See more at: http://www.aku.it/de/produkte/catalogo_de/trekking/alpina-plus-ltr_de.html#sthash.eCtZPL4M.dpuf

 

AKU Schuhe sind speziell gemacht für Menschen, die draußen zu Hause sind, die unter freiem Himmel arbeiten oder einfach gerne ihre Freizeit im Freien verbringen.
Schon von Anfang an waren die Berge – ihr natürliches Umfeld und die damit verbundenen traditionellen Werte – unsere Inspirationsquelle Nummer eins.

BELLAMONT PLUS ist ein exklusiver und qualitativ hochwertiger Schuh, der geeignet ist für eine Benutzung in der Stadt und in der aktiven Freizeit. Er ist ein Beispiel für die Anstrengungen von AKU bei der Suche nach umweltfreundlichen Projektlösungen; das Gerben und Nachgerben des Leders erfolgt ohne Benutzung von Chrom, lauf- und Zwischensohle enthalten Recyclingmaterial aus der Gummiverarbeitung, die Schnürriemen bestehen aus natürlicher Baumwolle. 99% der für die Konstruktion verwendeten Materialien kommen aus Europa. Die Konstruktionseigenschaften des Produkts siedeln BELLAMONT PLUS, vorgestellt in den Ausführungen niedrig und Mid, in der Kategorie der Schuhe für den täglichen Gebrauch mit Outdoor-Inspiration an.

Obermaterial: Leder
Innenfutter: Leder
Farbe: Braun
Fußbett: Wechselbar
Verschluss: Schnürsenkel
Sohle: Vibram
Weiterführende Links zu "AKU Bellamont Plus dunkelbraun"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "AKU Bellamont Plus dunkelbraun"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen